Inuk

Inuk kam vor 9 Jahren als 1 jähriger Rabauke zu mir.

Daran hat sich auch bis heute nichts geändert.

Er ist mein Leithund und ich kann mich echt auf ihn verlassen.

Er liebt es bei mir zu sein, egal wo ich bin und was ich mache.

Er mag es zu schmusen und ist gerne mit mir unterwegs.





Maya

Maya wurde bei uns geboren und ist eine echte Hunde Dame ;-)

Sie hat alles und jeden unter Kontrolle, aber ist eine super liebe und verschmuste Hündin. Sie mag es auf dem Schoß zu liegen und Stunden lang gekrault zu werden.

 Maya läuft im Team auf allen Positionen, sowie oft als Leithund neben Inuk.



Yuma


Yuma wurde bei uns geboren und ist unser Sonnenschein.

Sie hat immer gute Laune und kommt mit jedem gut zurecht. Yuma ist immer zum Spielen bereit und ist unser kleiner Clown.

Sie läuft bei uns als Team Hund im Gespann mit und das macht sie wirklich super.



Michel

Michel ist einer unserer Welpen die vor ca. 2.5 Jahren geboren sind.

Er war nicht unbedingt der hübscheste, aber der einzige                     Junge aus dem kleinen Wurf.

Deswegen hatte er es nicht immer leicht mit seinen Schwestern (Maya und Yuma), denn die sind im Gegensatz zu ihm doch wesentlich dominanter.

Michel hat ein sehr sonniges Gemüt und redet gerne :D, er ist einer unserer ruhigsten Hunde und sehnt sich immer danach mitzulaufen.

Daher hat er, wenn es zum Training geht, immer viel Spaß.

Michel hat seinen Namen von Michel aus Lönneberga, genau wie er hat unser Michel nur Blödsinn im Kopf und ist für jeden Streich zu haben.

Er ist einfach immer mitten drin.

Übrigens ist aus ihm ein super schöner Junge geworden.

Schön dass es dich gibt kleiner Michel.


Ice

Ice lebt seit 3 Jahren bei uns, sie ist die Hündin von meinem Sohn Jannik. Die beiden hängen sehr aneinander.

Sie läuft daher nur bei ihm als Leithund, bei mir funktioniert das überhaupt nicht. Ice ist eine gelehrige Hündin, in Allem nur nicht beim Ziehen im Gespann.

Sie ist sehr fröhlich, lieb und vorsichtig im Umgang mit Menschen. Deswegen nehmen wir Ice auch gerne, wenn jemand Angst hat oder unsicher ist bei Hunden.

Weiterhin ist Ice die Mama von Yuma, Michel und Maya.



Snow

Snow ist seit ca. 3 Jahren bei uns zu Hause.

Snow verhält sich im Rudel sehr gesellig und ist immer der Erste, der mir dabei hilft, einen neu angekommenen Hund zu beurteilen.

Er ist ein sehr aufgeweckter, total lieber und verschmuster Hund. Weiterhin ist Snow ein unglaublicher Läufer und arbeitet sehr hart.

Snow läuft bei uns als Team-/Leithund und ist mein bester Freund.





Pacco


Pacco kam mit ca. 1 Jahr zu uns er ist ein Siberian Husky mit einem Schuss Grönländer. Daher hat er ein noch stureres Wesen als alle anderen Hunde im Rudel. Pacco ist ein ganz aufgeweckter und lieber Hund besonders bei Kindern.

Er läuft unheimlich gerne und läuft bei uns als Wheeldog (direkt vor dem Wagen/Schlitten) im Gespann.

Er liebt es zu fressen, denn er hat immer Hunger und ist immer als erster fertig beim Füttern.


Trinity

Trinity ist jetzt seit ca. 9 Monaten bei uns und ist eine echte Bereicherung, für das ganze Rudel.

Sie kommt mit jedem zurecht und ist immer gerne im Rudel unterwegs.

Trinity ist eine sehr gute Läuferin und könnte mal mein neuer Leithund werden. Sie lernt schnell und gut von Inuk. Desweiteren mag sie es, wenn ich sie vorne einspanne und mit ihr rede.

 

 Junior

Junior wohnt seit 9 Monaten bei uns und ist der Bruder von Trinity – die beiden lieben sich wirklich. Sie liegen immer zusammen in einer Hütte oder wenn wir unterwegs sind, gemeinsam in einer Box.

Jeder Hund hat seinen eigenen Charakter, Junior ist ein lebhafter und freundlicher Hund. Wenn wir Gäste zu Besuch haben ist er der erste der sich mittendrin hinlegt und gekrault werden möchte. Er ist auch ein guter Läufer.

Junior läuft bei uns als Teamdog oder Wheeldog im Gespann.

                                                                              

 

Nanuk

Nanuk ist unser Riesenbaby da er sehr groß ist und für sein Leben gern mit jedem schmust.

Er ist sehr ruhig bis es zum Training raus geht. Dabei freut er sich so sehr, das er springt und Jault ohne Ende.

Nanuk ist immer gerne dabei auch wenn er nicht so gut zieht, aber auch solche Hunde muss man haben. Er läuft im Gespann bei uns als Wheeldog.

 

Alvaro

Alvaro lebt erst seit ca. 6 Monaten bei uns. Er kommt aus sehr schlechter Haltung und hat es nicht immer leicht gehabt.

Trotzdem ist er ein sehr Menschen bezogener Hund und freut sich über jede Streicheleinheit, egal von wem. Das Rudel hat ihn schnell akzeptiert und nun hoffen wir mal, das er auch      am Laufen so viel Spaß hat, wie am kuscheln.


Malia


Malia ist seit ca. 1 Monat bei uns.

Zu ihr können wir leider noch nicht so viel erzählen.

Sobald wir mehr Infos für euch haben fügen wir diese natürlich noch ein.

 

 

 






Unsere Welpen

Hallo Ihr lieben,
am 24.12.2016 habenwir 3 ganz besondere Weihnachtsgeschenke bekommen.
Also Saßen wir zu Bescherung draußen bei den Hunden
Da wir 2 Jungs (ein Brauner und ein weißer) und ein Weißes Mädchen bekommen haben.

Ntürlich laden wir in Zukunft immer neue Bilder hoch